Referenzen (privat)

Winnie von Ameln, 23 Jahre

Egal, ob es Training für den Wunsch nach Tennisspielerinnenbeine oder die Rolle rückwärts in den Handstand für die Sporteignungsprüfung ist, Susan schafft es immer wieder mich zu motivieren und durch abwechslungsreiches Training bei guter Laune zu halten und zum Erfolg zu bringen. Dabei gibt sie mir immer ein gutes Gefühl und ist mit so viel Herzlichkeit und Einsatz dabei, dass ihr Training, auch trotz manchmal ungeliebter Übungen, immer mit einer Menge Spaß verbunden ist. Also kurz und knapp: Susan schafft es nicht nur mich in sportlicher Hinsicht sehr viel weiter zu bringen, sie ist einfach auch Balsam für die Seele!!

 

Christa von Ameln, 61 Jahre

Susan ist eine einfühlsame, kompetente Trainierin. Sie schafft es , super zu motivieren. Das Training macht einfach Spaß. Seitdem ich bei Susan trainiere, bin ich fitter, sportlicher und habe ein besseres Lebensgefühl. Dies macht sich auch beim Tennis, meiner Lieblingssportart, besonders bemerkbar.

 

Jana Q., 41 Jahre

Nach dem Training fühle ich mich ausgeglichen. Susan passt ihr Trainingsprogramm meiner Tagesform an. Ich spüre meinen Körper, habe Lust, mich zu bewegen. Sie motiviert, fragt  nach, wie sich das Training angefühlt hat. Ich bin motiviert wie lange nicht mehr.

Ich freue mich wirklich jede Woche auf das Training...

Prof. Dr. Peter Raue, 71 Jahre

Liebe Susan,
statt Fragebogen-Antworten hier einige Wahrheiten!

Ohne Susan hätte es mir keinen Spaß gemacht, 70 Jahre alt zu werden. Ihr Temperament, ihr Zuspruch – „Du bist besser als mancher 60-Jähriger“ – und ihre Lust mich zu fördern und zu fordern, ist ansteckend und ein Glücksbringer. Denn sie ist ein Glückstreffer. Sprüche, die das zeigen sollen:

Sprüche, die das Leben schreibt:

  • Verzichtest Du auf Training mit Susan
    Kommst du im Leben schlecht voran
  • Trainierst du tüchtig bei Susan
    Schaun Dich die Mädchen wieder an
  • Susan ist als Trainerin
    Für Herz und Körper ein Gewinn
  • Schaun dich die Mädchen nicht mehr an?
    Dagegen hilft nur: Training mit Susan

Das ist die Wahrheit und deshalb garantiert:
Gesünder lebt, wer mit Susan stets trainiert.

Ulrike B., 48 Jahre

Susan Schultz ist ein ansteckend positiver Mensch. Ich glaube, sie will ihrer Arbeit als Personal Trainerin vor allem anderen Menschen helfen.

Ich trainiere mit Susan schon seit mehr als zwei Jahren, und bei mir hat es genützt: ihr Training hat mir tatsächlich in mehreren Hinsichten weitergeholfen, und es ist mir sehr wichtig geworden.

Als ich mich zuerst an Susan wandte - ich hatte sie im Internet gefunden - fühlte ich mich überarbeitet und krank. Ich wußte, daß ich Bewegung und Luft brauchte, aber weder zeitlich noch nervlich ist es mir gelungen, mir das selber zu  verschaffen. Susan hat mich dann vorsichtig wieder an den Sport und an den Wald gewöhnt und hat es zustande gebracht, daß ich innerhalb von eineinhalb Jahren vom Bewegungsmuffel zur fröhlichen Freiwillig-Joggerin wurde.

Neben dem Sport, bei dem sie darauf geachtet hat, mich ganz umfassend wieder in Gang zu bringen, hat Susan mir immer wieder Vorschläge und Tips zur Ernährung, zur Bewegung zu Hause usw. gegeben, sich also ganz umfassend und ganzheitlich Gedanken gemacht und auch gekümmert.

Angenommen habe ich ihre Ratschläge nicht immer... aber das kann ja noch kommen, denn wir werden sicher noch eine Menge Zeit miteinander verbringen, - auf die ich mich schon sehr freue!

Markus V. 45 Jahre

Vor einem Jahr wog ich 116 kg.

Dank Susan bin ich heute mehr als 20 kg leichter, aber allen Dingen fit.

Neulich meinte ein Freund beim Laufen: "Du siehst aus wie ein Athlet!!!"

Das war großartig und ohne die einfühlsame Quälerei durch meine Freundin und Motivationsweltmeisterin Susan hätte ich das nie geschafft. Danke ....