Über mich

Gemeinsam mit Torsten Fleischer haben wir im Jahr 2000 das Konzept für Personal Wellness Management erstellt und arbeiten nunmehr seit über 10 Jahren partnerschaftlich und im regen Austausch zusammen.

Ich bin Personal Trainer, weil.....

ich Menschen liebe und mich daran freue glückliche , gesunde Menschen zu sehen.

In unserer heutigen Zeit spielen Begriffe wie Vertrauen, Ehrlichkeit und „Liebe bekommen und geben“ eine ganz bedeutende Rolle. Ich sehe meine Aufgabe darin, mich um Menschen zu kümmern, deren Vertrauen zu gewinnen und sie behutsam zu Ihren Zielen zu leiten!

Für mich heißt Personal Training nicht „nur“ Körperliche Arbeit , sondern viel mehr geht es um Lebensfreude, Leichtigkeit und Zufriedenheit mit sich selbst“!

Meine eigene Lebensfreude steigt, wenn ich sehe wie sich die Menschen verändern !